Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von dkleech: „Einer der guten Fanseiten von Beat'em'Ups waere fightersgeneration.com. Da gibt es viele Bilder von den Charakteren und eine gute Uebersicht ueber das Genre. ( alphabetisch fightersgeneration.com/games1.html und chronologisch fightersgeneration.com/features/timeline.html ) “ Damit kann man ja schonmal was anfangen *interessiert liest*

  • Random Clips/Bilder/etc

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Spanst: „watch?v=fdBrYfxSXWc“ Der gute Francis sollte sich mal lieber ein Beispiel an den beiden hier nehmen und das zocken jede Minute genießen youtube.com/watch?v=p3OOm6HeGuA

  • Was hört ihr gerade?

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Für alle die einfach mal wieder Lust haben sich sexy zu fühlen youtube.com/watch?v=cG0qv9s0VNo

  • Geburtstagsthread :]

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Herzlichen GW euch beiden auch von mir =) *hug all*

  • Was hört ihr gerade?

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Shino: „Nach dem Death Note Opening brauchen wir etwas ruhiges: youtube.com/watch?v=8Af372EQLck“ Dann packe ich mal die pure Lethargie aus... é voila youtube.com/watch?v=RMh0dW8WzHE

  • 300000$ ausgegeben für ein virtual item

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Ok, ich kann verstehen, dass es einen pissig macht, wenn jemand so viel Geld...erm...für Scheiße ausgibt. Das mag jetzt vielleicht zum kotzen klingen, aber das Geld ist seins, ob verdient oder nicht. So wie jeder seine Meinung äußern darf, so darf auch jeder SEIN Geld für seinen Scheiß ausgeben. Ungerecht? Vielleicht ist es ungerecht, dass Menschen hungern müssen... Aber hier mein absoluter lieblings Vergleich. Man nehme alle Armut der Welt. Man rechne aus wieviel Geld man investieren müsste um …

  • Random Clips/Bilder/etc

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Nichtnur für Insider einfach nur witzig youtube.com/watch?v=JWo3nMaLzCI Teil 2 (Versteckter Text) Teil 3 (Versteckter Text) @ sh1Nd Der Pacman ist echt witzig... "Was mit dem Cheerleader passierte, entzieht sich leider unserer Kenntnis" xD

  • 300000$ ausgegeben für ein virtual item

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Ich wollte mit meiner Äußerung darauf hinaus, dass die Welt der "Verrückten" (wobei verrückt relativ ist) für uns relativ unzugänglich ist. Natürlich wirkt das zu allererst ziemlich befremdlich, aber im Grunde ist es jedem das Seine. Wenn man sich dieses Motto zu Herzen nimmt, kann man der armen Wurst gar keinen Vorwurf machen - man nehme einfach mal an, dass es für den Mann die absolute Erfüllung is sich dieses Item zu ersteigern. Ob es nur eine scheinbare Erfüllung ist, weil er sich einer Illu…

  • Unfaire Lehrer

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Ich teile hier absolut die Meinung. Schule ist doch keine faschistische Anstalt *weird* Geht gesammelt zum Direktor und macht mal ordentlich Stunk! Geht ja gar nicht klar Schönen Gruß, er schonmal seine Sachen packen...Zitat von LiangHuBBB: „Es lohnt sich nicht mehr für 1 oder 2 Pkte zu kämpfen,weil das viel zuviel Stress ist. Aber wie schon gesagt,ich hätte mich vielleicht garnicht so aufgeregt,wenn der nicht einfach so in die Klasse reingekommen wäre und den 2 girls die Arbeit nach 2 Sekunden …

  • Geburtstagsthread :]

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Dann steig ich ma' nachträglich mit ein... Happy-B an die neusten Geburtstagskinder :good:

  • 300000$ ausgegeben für ein virtual item

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Es gibt Leute, die heiraten ne' virtuelle Figur und ihr fragt wie man 300.000$ für nen' Item ausgeben kann? xD Spielt mal so nen' mmorpg, da gibts so viele Verrückte. Da kann sich an 2-3 Tagen 3000 Euro zusammen zocken, wenn man seine Items + Charakter bei Bedürftigen vertickt! Fucking Shit Crazy!

  • Random Clips/Bilder/etc

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Super Mario mal anders... youtube.com/watch?v=kaCkpbbOVVM Kennt ihr die kleinen Kinder, die auf ner' Bowlingbahn ihre Schuhe immer ausziehen und dann da lang rutschen?!? XD Look at this: youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0 Next: youtube.com/watch?v=iYAef-_gjDo

  • Was hört ihr gerade?

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=doTBT46wMvA&feature=related youtube.com/watch?v=6qz11BFTgZU So die Richtung, die ich im Moment hör', ist aber nur nen' Anriss

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Sunera - - Offtopic

    Beitrag

    Joa, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heiße Jana, bin zurzeit noch 17 und komme aus NRW nähe Münster. Kann manchmal ein kleines Zockerweibchen sein und hab mich daher auch zu euch verirrt Spiele StreetF 4 auf der X Box und manchmal zocke ich noch ein bisschen Trash auf PS2. Ich hoffe hier noch ein bisschen was über Beat 'em up's zu lernen, weil das für mich absolutes Neuland ist ich mich aber dafür interessiere. Ich bin mehr so der Typ Mensch, der sich erstmal ein bissle berieseln lassen m…